Thüringer Salondinner

Die von Susanne Ritzenhoff initiierte deutschlandweite Salondinner-Gruppe gibt es bei XING seit Beginn 2008. Ausgehend von Köln gab es seitdem in Hamburg, Berlin, München und vielen anderen Regionen verschiedene Veranstaltungen rund um den Genuss.
Dieser bezieht sich nicht nur auf schönes Essen und guten Wein, sondern auch auf Kunst, Kultur und anregende Gespräche.

Bei den von mir geleiteten Thüringer Salondinnern lege ich neben Genüssen für den Gaumen, spannenden Kultur-Themen und interessanten Akteuren ein besonderes Augenmerk auf die Wiederbelebung und Wertschätzung von Tischkultur. Für die außergewöhnlichen Tischinszenierungen arbeite ich mit deutschlandweiten Glas- und Porzellan-Herstellern zusammen. Neben regionalen Künstlern und Köchen werden angelehnt an Slow Food auch gerne regionale Produkte vorgestellt.

Die nächsten Thüringer Veranstaltungen finden Sie unter „Termine“ auf dieser Website. Informationen zur Gruppe unter:
https://www.xing.com/net/salondinner

Besuchen Sie auch unseren Salondinner-Shop!